Italy
Spiaggia di Santa Marinella

Fähre von Barcelona nach Civitavec

October 15, 2022 in Italy ⋅ 🌙 20 °C

Nachdem wir uns Barcelona angeschaut haben, sind wir zum Hafen gefahren und haben uns und Erna eingecheckt. Danach ging es direkt auf den Parkplatz und es hieß warten.
      Nachdem wir nicht eingewiesen wurden haben wir uns irgendwo hingestellt. Dann durften wir endlich fahren und vor und auf dem Schiff ging es laut, hektisch und streng her. Wir mussten ein Deck nach oben fahren und dort wurden wir eingewiesen. Wir mussten drehen und hinter einem LKW einparken. Dazu hat uns ein Mann eingelotzt. Er schrie die ganze Zeit „nähri“. 😂 es war ziemlich lustig und er fand es auch lustig. Zum Abschied gab es von ihm noch ein paar Luftküsse. 😂 Dann wussten wir nicht ob wir aussteigen dürfen oder nicht. Hinter uns hat ein Transporter mit 2 jungen Italienern geparkt. An die haben wir uns gehalten.
      Nachdem wir mit einer Stunde Verspätung los gefahren sind, haben wir das Schiff noch ein bisschen erkundet und sind dann duschen und schlafen gegangen. Das Zimmer war gar nicht schön. Für 10€ Aufpreis hatten wir eine Kabine mit Fenster. Das war gut. Ansonsten war er sehr dreckig und ekelig. Die Dusche hatte keinen Vorhang und beim duschen war das komplette Bad unter Wasser gesetzt. Auch die Betten waren voller Haare. Einfach nur ekelig.

Am nächsten Tag haben wir Nudeln vom Vortag gegessen und sind gleich auf Deck. Dort haben wir gelesen und geknüpft. Gegen Nachmittag haben wir in dem einen Restaurant gegessen. Es gab nur noch ein Schnitzel mit Rosmarin Kartoffeln und Pesto Nudeln. Beides war sehr trocken und nicht lecker. Ich hatte danach extremste Magenschmerzen. 😬
      Gegen 20:00 Uhr sollte das Schiff in Italien ankommen. Dazu wurden wir um 17:30 Uhr aus den Kabinen geworfen und mussten uns auf dem Gang aufhalten.

Endlich in Italien angekommen wussten wir nicht mehr wo wir geparkt hatten und haben versucht es an der Rezeption zu erklären. Plötzlich sahen wir die 2 Italiener und haben uns an diese gehalten. Die LKWs haben neben uns so eng geparkt, dass wir nicht richtig durch gekommen sind aber wir haben es dann zu 4. gemeistert. Es war sehr lustig und aufregend.
      Beim raus fahren haben uns alle Männer angelacht und gewunken. 😂🙈

Von der Fähre unten, sind wir direkt zu Mc Donalds gefahren und haben dort was gegessen. Meine Magenschmerzen wurden immer schlimmer. Tabletten haben das ganze dann aber geregelt. 😂 danach sind wir zu unserem Stellplatz gefahren und haben dort die Nacht verbracht.

Spiaggia di Santa Marinella