Italy
Torre a Mare

1001 Nacht (Pt. III)

April 21, 2023 in Italy ⋅ 🌙 14 °C

Der krönende Abschluss unseres Tages war der Besuch des türkischen Restaurants "Sultan", wo wir gemeinsam mit Marina ihren Bruder, als auch mehrere Freunde trafen. Zuvor aßen wir in "Carbonara" eine Portion "Carbonara" und ruhten uns kurz aus, ehe es kurz vor 10 Uhr mit dem Auto weiterging (an anderen Tagen lagen wir zu der Uhrzeit schon im Bett). Im "Sultan" tauschten wir uns mit einem englisch-sprechendem Freund von Marina aus und beobachteten das Treiben um uns herum. Marina und ihre Freunde sind große Karaoke-Fans und auch Hanni fand sich im Laufe des Abends vor dem Mikrofon wieder, wo er gekonnt "Help" von den "Beatles" zum Besten gab - zum großen Gefallen der Runde. Zwischendurch folgten Bauchtanzeinlagen von der Freundin des englisch-sprachigen Freundes, welche auf große Begeisterung stießen. Lange nach Mitternacht fielen wir in unser Bett und mussten uns doch noch einmal kneifen, um zu realisieren, was alles an den einem Tag geschehen war.Read more

Torre a Mare, Q3995319