Italy
Via Montebello

Reise zum letzten Schlafpatz in Italien

March 16, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

Nach dem Zusammenräumen, Wassertanken gehts los in Richtung zum letzten Schlafplatz in Italien bevor es wieder in die Schweiz geht. Das Wetter ist traumhaft und angenehm warm und so halten wir unterwegs Nähe eines Staudammes an um ein paar Fotos zu machen und im Restaurant bei einem Kaffee noch die Sonnenstrahlen wirken zu lassen.

Wir haben wir einen super Platz, nur den Betreiber sehen wir nie. Haben zwar eifrig WhatsApp Kontakt, mehr aber auch nicht. Noldi probiert es nochmal mit biken aber mehr als ins nächste Dorf schafft er nicht. Sein Steissbein tut noch zu sehr weh. Zurück ins Womi, duschen und nochmals Sonne tanken und die Drohne nochmal starten. Die Bilder , resp. die Videos sind einfach sagenhaft, wobei ich also immer noch zittrige Hände habe, wenn ich sie starte und sie dann in diese Höhen verschwindet. Bäume hat es überall aber bis jetzt hatten wir Glück und die Ergebnisse sind wunderschön.

Am Abend gibt es noch Resteessen bevor wir uns Morgen ins Wallis abmelden. Wir freuen uns, Anita, Corina und Köbi zu besuchen und wer weiss, vielleicht ist auch noch Martina mit Familie dort. Leider gehen danach unsere Kurzferien wieder zu Ende aber es war so wunderschön.

Via Montebello, Q18495489