Italy
Zona Artigianale Foroni

Station Nummero Uno, Gardasee

July 9, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem der Wecker heute extra früh geklingelt hat, sind wir zwar Staufrei, aber trotzdem ziemlich geplättet in der ersten Unterkunft gelandet.

Hier wurden wir mehr als überrascht. Das Hotel, welches noch schnell am Vorabend gebucht wurde, entpuppte sich bei der Ankunft als wahre Traumunterkunft.
      Gelegen in einem wunderschönen kleinen Dorf nahe dem Gardasee, haben wir hier ein wunderschönes großes Zimmer, einen Infinity Pool im Innenhof mit Blick auf die Burg und jede Menge Sitz- und Liegegelegenheiten direkt an einen Fluss, der das Dorf in zwei teilt.

Nachdem wir ein paar Runden im Pool gedreht hatten ging es in das Restaurant, welches gegenüber dem Hotel ebenfalls direkt am Wasser liegt.
      Hier gab es erstmal lecker Pizza und Pasta - jetzt waren wir so wirklich in Italien angekommen.

Anschließend ging es mit einem Gelato in der Hand über die antike Brückenfestung und nach einen kleinen Runde durch den Ort wieder ins Hotel.

Für den ersten Urlaubstag waren das schonmal einen ganze Menge Eindrücke und schöne Momente. Für morgen steht dann ein kurzer Abstecher an den See an und anschließend geht es weiter in die Toskana.

Zona Artigianale Foroni, Q18505773