• Bigose - Montgros

    2–3 okt. 2024, Frankrijk ⋅ ☁️ 9 °C

    Heute war ein eher anstrengender Tag. Nicht wegen der Strecke - ich hatte heute einfach keine Lust zum wandern. Obwohl das Wetter tip top war, und die Landschaft mega schön🙂
    Ich glaube es gibt einfach Tage, an denen man lieber relaxen würde. Und da es gestern schon knapp 30 km waren, hatte ich irgendwie nicht schon wieder Lust auf so ne lange Strecke.
    Aber manchmal ist es einfach etwas schwierig hier mit diesen Etappen, vor allem da viele Gites (=Herbergen) schon zu haben.

    Wenigstens hatte ich heute mal wieder für ne Weile Gesellschaft - nach 2 Stunden habe ich Thomas in der Stadt angetroffen und wir sind dann zusammen weiter.
    Haben uns dann aber nach ner Pause wieder verloren und er wollte eh wieder campen.

    Die Gegend hier ist mega speziell. Zuerst ging es durch Waldgebiete durch, welche wie in den Schweizer Bergen aussehen.
    Irgendwann kam ich auf ein Plateau, wo sehr karg aussieht. Ist glaube ich ne Moorlandschaft🤔 einen erloschenen Vulkan gibt es auch.
    Auf jeden Fall immer wieder spannend, durch wie viele verschiedenen und abwechslungsreichen Landschaften man so läuft🙂

    War jedenfalls froh, als ich endlich in der Unterkunft ankam. Heute waren es wieder 30 km und ich fühle mich gerade irgendwie alt😅
    Morgen sind es zum Glück nur etwas mehr als 20 km, daher wieder mal ein etwas relaxter Tag🙂
    Meer informatie