Tag 21 // Morgen ist auch noch ein Tag

September 9, 2016 in France ⋅ 🌧 21 °C

Der kurzen Tages Tour angemessen gibt es heute auch nur einen kurzen Bericht. Anders als erhofft hat der Wind leider nur etwas nachgelassen und war immer noch mehr als deutlich zu spüren.

Entsprechend zäh verliefen die ersten Kilometer auf der Landstrasse. Der Wechsel zurück an den Kanal brachte das gleiche Bild wie von gestern schon gewohnt, nämlich Schotterwege mit großen Steinen und Wurzeln. Erst gute 10km vor unserem Zielort began ein 40 Kilometer langer asphaltierter Abschnitt. Aber da hatten wir unsere Unterkunft eben schon gebucht.

Inzwischen hat es hier angefangen zu regnen. Morgen soll das aber durch gezogen sein, dann haben wir nochmal 2-3 gute Tage. Danach könnte das Wetter erstmal schlechter werden.

Unsere Unterkunft ist ein sehr schönes kleines Studio über einer Garage. Alles scheint erst vor Kurzem ausgebaut worden zu sein und ist entsprechend in einem sehr guten Zustand. Morgen früh bekommen wir noch ein Frühstück hier. Dafür müssen wir lediglich über den Hof laufen.