Jamaica
Rosemount

Jamaica - rund um Montego Bay

October 31, 2022 in Jamaica ⋅ ☀️ 29 °C

Erst mal ausschlafen und in Ruhe Frühstücken. Um 10:30 Uhr startete dann unsere Tour zur 7mile Beach und zu den Klippenspringern bei Ricks Cafe.
      Heute hatten wir eine tolle Reiseleiterin die viel über Land und Leute erzählte und auch diverse Gewürze im Bus rum gab. Auch war nicht so Haligali wie am Vortag, einmal ein "Ja mon" auf Komando und gut war.
      Was uns aber sofort auffiel war die Tatsache dass es viel weniger schmutzig war als bei Ocho Rios. Logisch liegt hier und dort etwas Abfall, aber niemals in den Massen wie in Ocho Rios!
      Auto fahren möcht ich hier nicht! Unswre Fahrer hupte einfach vor jeder Kurve, bremsen oder vorausschauen ist unnötig, der Car ist der stärkere 🙄 Zwei Mal hat es um haaresbreite nicht gekracht und dann kam eben auch ein Bus entgegen und die Aussespiegel küssten sich lauthals. Ich fand die fahrweise amüsant aber selber fahren währe mir hier echt zu gefährlich.

Rosemount