• Day 19

Tour von Ubud nach Lovina

August 12, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Heute morgen ging's dann auf eine Tour mit dem Guide Bagus, den wir am Montag schonmal gebucht hatten.
    Unser erster Stopp waren die Jatiluwih Reisterassen, die unglaublich schön anzukucken waren. Leider waren die Wege durch den Regen etwas matschig und dadurch total rutschig :D
    Anschließend ging's dann weiter Richtung Norden auf einen traditionellen Markt, auf dem es massenweise Obst, Gemüse, Gewürze und Krimskrams gab. Wir deckten uns mit unbekannten Früchten ein, dann gabs noch Mittagessen (undefinierbar, gab auch schon besseres).
    Der nächste Stopp war der Wassertempel am Batur-See, der ganz schön war, nur etwas überlaufen. Leider konnte man den Vulkan im Hintergrund des Tempels nicht sehen, weil es so bewölkt war :(
    Unser letzer Stopp war dann ein Wasserfall mitten im Dschungel.
    Dann ging's weiter zu unserem nächsten Homestay in Lovina, wo wir uns noch am Strand den Sonnenuntergang anschauten :)