Satellite
Show on map
  • Day 84

    Arbeitstage in Lima

    July 27, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 16 °C

    Am Montag und Dienstag ist bei uns nicht viel passiert, denn wir mussten arbeiten. Am Montag vertraten wir uns nach der Arbeit die Beine und aßen ein Crêpes mit Brownie, Erdbeeren und Eis.
    Am Dienstag blieben wir abends zuhause.

    Ich (Janine) schaute mir abends noch eine Dokumentation über Peru an. In der Doku wurde eine rührende Geschichte über eine Frau namens Magali erzählt, die sich nach dem Tod ihres Mannes ihr Herzensprojekt gestartet hat und 100.000 $ in eine Tierauffangstation mitten im Amazonas investiert hat! Gemeinsam mit freiwilligen Helfern pflegt sie bereits seit 10 Jahren Tiere aus dem Amazonas. Das bedeutet Affen, Faultiere, Papageien uvm. Nach der Doku wusste ich, DAS ist mein Projekt, wo ich gerne helfen möchte!! Eigentlich hatten wir schon ein Projekt in Arequipa für die kommenden beiden Wochen zugesagt, Aber diese Chance darf ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen! Ich schrieb die Organisation noch an diesem Abend an. Drückt uns die Daumen, dass das klappt! ✊🏻
    Read more