Vorbereitung auf den Amazonas Teil II

August 23, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 15 °C

Heute Morgen ging es wieder etwas ans arbeiten bevor wir unsere Sachen wieder packen mussten. Es geht nämlich heute Abend nach Puerto Mandelona in den Amazonas zum Volunteering in eine Tierauffangstation 😊

Nach dem Frühstück holten wir erstmal unsere Sachen von der Wäscherei ab. Danach haben wir uns überlegt wie wir am besten die Sachen packen, da wir nicht alles für die 2 Wochen Amazonas brauchten. Zum Glück können wir die restlichen Sachen hier im Hotel in Cusco wieder lassen. Nach 1h packen haben wir ausgecheckt und haben noch die restlichen arbeitstechnischen Sachen erledigt. Dann ging es in die Stadt um noch ein paar Besorgungen zu machen. Wir brauchten nämlich noch etwas Drogerieartikel und mussten unsere Backpacks bei der Salkantay-Trek Agentur KB Adventures abgeben. Hier haben wir sogar noch ein T-Shirt bekommen 😊

Gegen Nachmittag/Abend hatten wir alles erledigt und sind zum Terminal gegangen. Unser Bus fährt 10h in der Nacht. Wir sind so gespannt was uns morgen alles erwartet 😊😊