Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 119

    Amazon Shelter VIII

    31 Ogos 2022, Peru ⋅ ☀️ 31 °C

    Ruhetag!!! Endlich!
    Heute war unser Ruhetag eingeplant. Generell hat jeder Volunteer/Angestellter 1-2 (meist nur 1) Ruhetag in der Woche. Heute ist unser.

    Erstmal schön Ausschlafen, Käffchen und Frühstück. Dieses Mal konnten wir uns etwas Obst von den Tieren stibitzen 🙈🙈

    Danach haben wir versucht hier etwas Empfang zu bekommen und die Texte hochgeladen und Freuden/Familie geschrieben. Hier ist es nämlich echt schwer Internet zu bekommen Bzw. Strom zu haben. Dieser fällt regelmäßig mal aus.

    Beim Haus von Magadi gibt es etwas Empfang, wo auch immer der PKW steht, mit dem wir die Äste/Blätter für die Monkeys holen. Als Ich mich reinsetzten wollte, habe ich nicht drauf geachtet und wurde jetzt das vierte mal von einer schwarzen, Riesen Wespe gestochen, die vor mir Platz genommen hat.
    Glaubt mir,…auch nach dem vierten Stich wird der Schmerz nicht erträglicher. Zum Glück war Lucy in der Nähe und hat mir direkt schmerzlindernde Salbe draufgeschmiert. Das fühlt sich echt an, als wenn man mit der Hand über einen Feuerzeug ist.

    Den Rest des Tages haben wir etwas verbracht uns mit unserer zukünftigen Reise nach Süd-Ost-Asien zu beschäftigen.
    Baca lagi