• Day 229

Auf gehts nach Deutschland

December 19, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Heute geht unser Flug von Phuket über Dubai nach Frankfurt. Wir besuchen unsere Liebsten über die Feiertage! 🎄
    Wir haben gemerkt, dass wir ein wenig reisemüde geworden sind und unsere Familie und Freunde vermissen. Eine kleine Auszeit vom Reisen tut uns da sicher gut und wir können die ganzen Erlebnisse und Erfahrungen, die wir auf Reisen gemacht haben, mal verarbeiten.
    Wir fuhren mit dem Bus, der uns zu Beginn auch vom Flughafen in den Süden gefahren hat, zurück zum Flughafen. Abends ging unser Flug, wir fuhren aber schon früher los. Insgesamt warteten wir 4 Stunden am Flughafen, bis es endlich nach Dubai ging.
    Wir kamen nachts in Dubai an und hatten hier einen Zwischenstopp von 3 Stunden.
    Wir waren schon ziemlich aufgeregt, denn unsere Familie wusste nicht, dass wir kamen! Es war eine Überraschung. Bei dem Gedanken, die Gesichter unsere Familie zu sehen, wenn sie die Tür aufmachen würden und uns dort stehen sehen, mussten wir grinsen. 😉 Deutschland wir kommen! 🇩🇪