• Day 265

Weiter geht die Reise nach Thailand

January 24, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute sind wir um 12:00 Uhr Mittags mit der DB von Werdohl nach Frankfurt gefahren um hier in den Flieger nach Bangkok zu steigen. Wir sind um 21:00 Uhr pünktlich gestartet. Die 11h Flug nach Bangkok gingen auch recht schnell vorbei, da wir relativ gut schlafen konnten während des Fluges.
    In Bangkok angekommen konnten wir für unseren weiteren 1h Flug nach Ko Samui automatisch einchecken und das Geoäck selbst aufgeben. War richtig cool.
    Wir mussten ca. noch 4h, da der Flug erst Abends auf dem Plan war. Die Zeit haben wir uns vertrieben, indem wir was essen waren und schonmal die ein oder andere Sache, die Simkarten regeln konnten.
    In Koh Samui angekommen erwartete uns ein kleiner süßer Flughafen. Nachdem wir unser Gepäck hatten, haben wir auch schnell unsere Fahrerin gefunden, die uns zum Hotel an den Maenam Beach gefahren hat.
    Gegen 22 Uhr eingecheckt, sind wir noch schnell zum Supermarkt und haben danach den Abend mit einem Bierchen ausklingen lassen.