• Day 583

Great Ocean Road Tag 1

December 8, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Heute Morgen ging es Los von Port Fairy nach Princetown. Ca. 1:30h fahrt aber mit viel Sehenswürdigkeiten.
    Leider startete der Tag nicht so prickelnd, da wir am Campingplatz eine Art Fliegenplage an uns hatten. Ganz kleine Larven quasi. Leider war das Bett hinten auch betroffen und wir haben alles abgezogen und in Tüten gepackt. Das Auto wurde kurzerhand auch noch gewaschen.
    Wir haben uns dementsprechend auch schnell vom Acker gemacht, da es am Platz lag.
    Am nächsten Woolworth haben wir erstmal angehalten und alles nochmal gecheckt in Ruhe und einen Plan gemacht. Unser Campingplatz in Princetown hat zum Glück eine Laundry laut Angabe sodass wir da alles waschen konnten. Wie früher, wenn man Läuse aus der Schule mitgebracht hat 😂

Auf unserer Tour haben wir uns folgende
    Sehenswürdigkeiten angeschaut:
    - Bay of Martys
    - London Bridge
    - Island Arch Lookout
    - 12 Apostel

Pause für einen Snack: Port Cambpell

Das Wetter war so Semigut. 28 Grad mit Regen.
    Aber wir hatten einen schönen Tag und waren froh abends in ein frisches Bett zu steigen.