• Day 585

Great Ocean Road Tag 3

December 10, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 15 °C

Heute morgen schauten wir um 5 Uhr aus dem Heckfenster und dachten: „Nö, bleiben noch liegen“. Der Sonnenaufgang war jetzt durch das Wetter nicht lohnenswert und so standen wir um 7:30 Uhr auf😂

Es ging nach einem guten Frühstück weiter Richtung Lorne.
    Zuerst besuchten wir erneut den Marriners Lockout. Danach ging es weiter zum eigentlichen Highlight des Tages, was sich als Flop rausstellte. Der Kennet River Nature Walk. Eigentlich haben wir eine kleine Wanderung erwartet. Aber 1km eine Straße nur hoch und runter zu gehen mit vielen Touristen, die auf der Suche nach einem Koala sind, war jetzt nicht so geil.
    Da haben wir die Zeit lieber mehr beim nächsten Lookout, nach einer kurzen Brotzeit, genutzt. Den
    Sheoak Fall. Einem kleinen Wasserfall.

Gegen 17 Uhr sind wir dann in Lorne auf dem Campingplatz angekommen und planten unseren kurzen Einkauf.

Zusammengefasst auf unserer Tour haben wir uns folgende Sehenswürdigkeiten angeschaut: