Sidemen

June 22, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 23 °C

Watt e herrlisch Örtche! Das Internet hat nicht zuviel versprochen: unsere Unterkunft liegt ganz hervorragend in den Reisfeldern und ist, weil erst 5 Monate alt und mit Geschmack gebaut, top. Im Zimmer könnten wir noch 10 Menschen gemütlich Platz bieten und unser Balkon hat beste Sicht. Wie im Katalog, quasi ;)

Für heute hatten wir die Wahl: Tour durch die Umgebung mit Fahrer (es gibt da verschiedene Ziele. Das Top-Ziel, der Agung-vulkan ist aber noch gesperrt. Der war Ende 2017 etwas zu aktiv) oder lesen, spazieren und Massage. Es ist letzteres geworden. Wir haben gen Mittag kurz ein wenig den Ort erkundet, lecker in einem kleinen Warung gegessen, uns danach (sehr sanfte...) Massagen gegönnt und werden den Tag jetzt langsam bei Bintangs ausklingen lassen.

Auch in Sidemen gilt: die Balinesen sind wirklich super freundlich, nie aber aufdringlich. Uns wird immer wieder, auch vom Roller aus, zugewunken und das von Jung und Alt. OK, Marla mag da einen gen Beitrag zu leisten... Anyway. Sehr angenehm, wirklich.