• Day 18

Rückreise, erster Teil

June 27, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Die Entscheidung, noch einen Tag bei Rania und Eugene zu sein, hatten wir aus mehreren Gründen getroffen: Es würde unsere Rückreise vereinfachen und - viel wichtiger - wir hätten zumindest ein wenig Zeit mit den Beiden. Diese war während den Hochzeitstagen naturgemäß etwas zu kurz gekommen.
    (Dass der Vulkan Agung auf Bali einen Tag nach unserer Abreise tausende Reisende festsetzen würde, wussten wir natürlich vorher nicht, kommt aber mit auf die Liste :))

So haben wir uns also zum Flughafen kutschieren lassen und dort ein wenig Zeit verbracht, da wir etwas zuviel davon übrig hatten. Irgendwann im Laufe des Nachmittags haben wir bei Marla etwas falsch gemacht (es war vermutlich nicht clever, sie zu lange in der vollen Pampers sitzen zu lassen... :(), sodass sie recht unzufrieden war. Sie hat schlecht geschlafen, schlecht gegessen und sich für unsere mangelnde Kompetenz an diesem Tag mit einem sehr anstrengenden Flug bedankt.