Japan
Kamiryūzu Zaki

Auslaufen Kochi

March 8 in Japan ⋅ ☀️ 12 °C

Das Auslaufen gestaltet sich genauso freundlich wie das Willkommen, wir werden mit traditionellen Folkloretänzen verabschiedet. Wir merken, hier sind wir gern gesehene Gäste - super!
      Anders in China, hier gab es erst Beanstandungen am Schiff, angeblich zu alt. Nachdem dieses Problem gelöst war, macht nun die Ausländerbehörde Ärger - keine Einreise in China möglich für uns 😱. So wird unsere Reiseroute durcheinander gewürfelt. Die Crew und die Büros in Deutschland wirbeln nun im Hintergrund und haben alle Hände voll zu tun, um sinnvolle Alternativen zu finden, alles umzuplanen und um für uns neue Ausflugsmöglichkeiten zu basteln. Wir sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Reise, lassen uns überraschen und drücken allen fleißigen Mitarbeitern die Daumen, dass alles glatt läuft!
      Der Urlaub geht weiter, so genießen wir am Abend die Queen-Show - We are the Champion“ bzw. das Theaterstück „Die erfolgreiche Frau“.

Kamiryūzu Zaki, Kamiryuzu Zaki, 上竜頭岬, JPMKI, Q34956286