Satellite
Show on map
  • Day 14

    Erste Schulwoche

    August 26, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

    So, die erste Schulwoche habe ich geschafft.. Ich bin jetzt auch im School Council, was bei uns mit der Schülerratssitzung vergleichbar ist 😁 wir haben bisher schon ein paar Tests geschrieben, ansonsten ist schulisch gesehn noch nicht viel passiert.. Wir haben morgen unser erstes Footballspiel in Wibeau, dazu wird dann morgen noch etwas kommen 😊 Gestern hat der Boosterclub, der Unterstützerverein der Wildcats (Insgesamt vom Football und Volleyballteam), eine Grillfest für die Wildcats gemacht.. Wir haben "Spiele" wie Eierlauf gemacht, gegessen und alle Freshman (9. Klässler, die neu in die Highschool gekommen sind) und neuen Spieler im Football- und Volleyballteam haben eine Tasche mit der ihrem Nachnamen bekommen (siehe Bilder unten) 😊 Heute hatten wir unser Pregame Training und unsere Team Bilder. Ich hab nur das eine Bild von der Facebookseite der Fotografin, aber die restlichen Bilder werde ich dann auch noch senden, sobald ich sie habe 😉Read more