Satellite
Show on map
  • Day 15

    Erstes Football-Spiel

    August 27, 2016 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

    Heute hatten wir unser erstes Football-Spiel.. Der Entstand gegen Wibaux war 46:00 für Wibaux, ich habe keine einzige Sekunde gespielt 😁 Wibaux an sich, soll eines der stärksten Teams der Liga sein, trotzdem war der Entstand zu deutlich.. Das Spiel zählt noch nicht zur richtigen Saison, es ist also für unsere Saison vollkommen egal, dass wir verloren haben. Nach dem Spiel in Wibaux sind wir nach Miles City gefahren und haben dort ein College Football-Spiel (Dickinson State University gegen Montana Western Universaty (glaube ich)) gesehn, dass das Montana College am Ende deutlich gewann. Nächste Woche haben wir unser erstes Heimspiel, in dem ich dann denke ich auch mal spielen werde, wenn ich bis dahin alle unsere Spielzüge und Formationen auswendig kann 😅 Die ersten 4 Bilder sind von unserem Spiel (Ich bin #14) und die anderen 2 sind vom College-Spiel 🙃Read more