Satellite
Show on map
  • Day 37

    2. Saisonspiel

    September 18, 2016 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

    Nachdem wir unser "Homecoming"-Spiel letzte Woche ziemlich hoch gegen Fairview verloren haben (was ich gar nicht erwähnt hatte 😅) haben wir dieses Wochenende in Culbertson gespielt. Das war übrigens der ihr "Homecoming"-Spiel. Für die Playoffs war ein Sieg definitiv nötig! Und ein Glück haben wir auch gesiegt, und mit einem 68-12 der ihr
    Homecoming verdorben :D Ich hab insgesamt 5 Minuten gespielt, hätte definitiv aber länger spielen können (bei dem Punktestand...). Als ich eingewechselt wurde, hatten wir gerade einen Touchdown gemacht, nach einem TD kann man entweder versuchen den Ball durch eine Art Tor zu kicken (1 Extrapunkt) oder von ca 3m von der Endzone entfernt erneut einen TD erzielen (2 Extrapunkte, genannt 2 Point Conversion). Und mit meinem ersten Spielzug in dem Spiel überhaupt, habe ich meinen ersten Pass in einem Spiel überhaupt zugepasst bekommen und gefangen und somit 2 Punkte für mein Team erzielt :D Das war ein schönes Gefühl, wird hoffentlich mal öfters vorkommen! 😅 Auf den Bildern, ich bin #14 und mein Bruder ist die gelbe #43 🤗
    Read more