Satellite
Show on map
  • Day 46

    3. Saisonspiel

    September 27, 2016 in the United States ⋅ 🌙 16 °C

    Am Wochenende hatten wir unser 3. Saisonspiel, bei 10 Grad, Regen und Wind in Broadus. Wir haben am Ende ein Glück 20 zu 8 gewonnen, und keiner unser Spieler ist erfroren 🤗 Ich habe nicht gespielt, war aber auch besser so bei dem Wetter 😅 mit dem Sieg sind wir unserem Ziel, den Playoffs wieder einen Schritt näher gekommen 👌🏼😊 diesem Freitag spielen wir gegen Plentywood und wir müssen das Spiel gewinnen um im Rennen um die Playoffs noch dabeibleiben zu können (wenn ich das richtig verstanden habe 😅). Den Rest des Wochenendes werden wir wahrscheinlich Fischen fahren, da ich nun meine Lizenz habe, kann ich auch mitfischen 😊 und am Sonntag nach der Kirche werde ich dann in eine größere Stadt mit meiner Mom und meinem Geschwistern fahren, um ein paar neue Sachen zu kaufen 😊 Ach, ich weiß nicht ob ihr das schon wusstet, aber "The Voice of Germany" ist nur ein Abgleich von der amerikanischen Version "The Voice"! Das ist die Fernsehserie die wir gerade jeden Montag und Dienstag schauen 😅😁 ansonsten ist nicht viel passiert, ich habe jetzt ein Achtel des Schuljahres geschafft und bin eigentlich ziemlich gut in der Schule 😉Read more