Satellite
Show on map
  • Day 135

    Weihnachten

    December 25, 2016 in the United States ⋅ 🌙 -15 °C

    Sooo, endlich ist Weihnachten 🎄 der 24. Dezember ist hier "Christmas Eve", das ist nicht der Haupttag, es ist "nur" der Abend davor. Es ist und wird zwar als der Geburtstag von Jesus gefeiert, aber man öffnet die Geschenke erst am Morgen des 25. Dezembers. Also haben wir am 24. nicht viel gemacht. Wir hatten abends einen richtig schönen Gottesdienst gehabt, an dessen Ende wir die Lichter ausgemacht haben und jeder eine Kerze hatte, die dann die Kirche erhellt haben 😍😊 jedes Kind durfte am Abend dann ein Geschenk öffnen und es wurden die Geschenk von Freunden und anderen Personen geöffnet. Ich habe am dem Abend eine Wildcats-Jogginghose mit meinem Namen bekommen 😊 am 25. sind wir dann um 7:30 aufgewacht und haben die Geschenk geöffnet 😊😴 ich habe eine Angel zum Eisfischen, ein Seahawks T-Shirt, sehr sehr viele Süßigkeiten und 2 Sets von Axe-Produkten bekommen 😊 Meine Geschwister haben verschiede Sachen bekommen, die Highlights waren aber denke ich mal die Handys für Bryson und Braelyn 😊 die nächsten Tage werden wir wahrscheinlich, wenn es genug Schnee gibt, mit den Schneemobilen fahren gehen oder Eisfischen gehen 😊Read more