Satellite
Show on map
  • Day 137

    Schneemobil fahren ❄

    December 27, 2016 in the United States ⋅ 🌙 -10 °C

    Heute hatten wir genug Schnee um das erste mal im Dezember mit dem Schneemobilen fahren zu gehen 😍 meine Familie hat 2 Schneemobile, ein kleineres (Brysons) und ein größeres und schnelleres (Mike's). Wir sind am Nachmittag auf die Farm von Freunden gefahren und sind von dort aus mit den Schneemobilen auf die zugeschneiten Felder rausgefahren. Bryson und ich sind zu zweit auf seinem gefahren und Mike ist und alleine voraus gefahren. Nach einer Weile haben wir dann ein kleines Tal zwischen ein paar Hügeln gefunden, wo Mike dann abgestiegen ist und Bryson ist mit dem großem gefahren und ich habe ein paar runden auf dem kleineren Schneemobil gedreht. Bryson und ich haben dann getauscht, so dass ich auch mal auf dem großen Schneemobil fahren konnte 😊 Nach einer Weile sind wir dann weitergefahren bis wir zu einem anderen Tal.gekommen sind. Dort haben wir dann das gleiche gemacht 😎 als es langsam dunkel wurde sind wir dann wieder zur Farm zurück gefahren und von da dann zurück nach Hause. Zwischendurch sind Bryson und ich oftmals im Schnee stecken geblieben, mehrere Male oftmals umgekippt und beinahe gestorben 😅 Abgesehen davon liebe ich es auf Schneemobilen zu fahren 😍 das wird definitiv auch eines der Dinge sein, die ich vermisse werde! ❄❤Read more