Satellite
Show on map
  • Day 142

    Sylvester 2016

    January 1, 2017 in the United States ⋅ 🌙 -9 °C

    Dieses Sylvester war das außergewöhnlichste was ich je hatte! Wir hatten am 31.12 um 6 Uhr Trainingsschluss und sind danach nach Glendive gefahren (der Bus ist um 6:30 abgefahren und ich habe es pünktlich geschafft 😝😊). Wir sind dann so ca. Um 7:30-8 Uhr in Glendive angekommen und haben den "neuen" Star Wars Film "Rogue One" angesehen. Nach dem Film, den ich eigentlich ganz gut fande (meine Schwester fande ihn ziemlich schlecht, sie ist aber eher ein Star Trek Fan 😅) , sind wir bowlen gewesen und ich beide Runden in unserer 4er Gruppe gewonnen 😏😎 war ein ziemlich guten Abend 😝 wir sind dann so 11:30 in den Bus und haben das neue Jahr im Bus begrüßt 😅 Feuerwerk habe ich live also keines gesehen. Ist in meinem Dorf generell, auf Grund von Brandgefahr, nicht erlaubt. Ich bin dann noch bis 2:30-3 Uhr wachgeblieben und bin dann im neuen Jahr aber erstmal schlafen gegangen. Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr!!! (Ist zwar etwas spät, aber besser als nie 😉)Read more