Satellite
Show on map
  • Day 211

    BPA State Konferenz

    March 11, 2017 in the United States ⋅ ☁️ -3 °C

    Diesen Samstag war es endlich soweit 😊 wir sind nach Billings zur BPA State Konferenz gefahren. Über BPA habe ich schon einmal etwas geschrieben gehabt, aber ausgeschrieben heißt es Business Professionals of America. Es ist eine Organisation, die mit bestimmten Tests und Aufgaben in verschiedenen Wirtschafts relevanten Bereichen die Schüler auf nach der Schule vorbereiten soll. Ich hatte mich bei der Regionalmeisterschaft in einem Test und in einem Teamevent (Video Produktionsteam) für die Bundesstaat Meisterschaft qualifiziert gehabt. Am Samstag sind wir nach einem 3,5h Fahrt in Billings angekommen und sind am Abend in eine Trampolinhalle gefahren.. Wir waren leider nicht die einzigen mit der Idee.. Jedenfalls am Sonntag ging es dann los und wir haben unser Team event präsentiert und ich habe ein paar Tests genommen. Am abend war noch ein Sprecher da, der eine Komedy show aus der abendveranstaltung gemacht hat. Am Montag konnten wir dann noch test nehmen und sind am Nachmittag in eine Mall gefahren, die aber kleiner als der Elbepark war.. Am Montag Abend war dann eine Diskoveranstaltung, die ziemlich gut war 😏 am Dienstag sind wir dann nach der Awardzeremonie zurück nach circle gefahren. Es haben sich nur 2 Jungs aus unserem Highschool Team für die Nationalmeisterschaft qualifiziert. Ich war aber nicht darunter 😅😉 Es war es aber auf jeden Fall wert 😊Read more