Emerald Leisure Land

March 15, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Um unserer Langeweile weiter entgegen zu wirken, fuhren wir heute zunächst zur "Chocolate Apple Factory". Bei uns ja eher auf Weihnachtsmärkten bekommt man hier die Schokoladenäpfel eben direkt an der Farm.
    Wir gönnten uns also jeder einen Apfel für 8$, dann ging es weiter zu "Billabong Sweets & Treats". Hier sind wir schon öfter vorbei gefahren und da das Gebäude von außen relativ groß aussah, erwartete ich ein entsprechendes Süßigkeitenimperium. Jedoch weit gefehlt! Ein einziges Regal mit ein paar Bonbons und Gummibären - das war alles. :/
    Meine weitere Googlerecherche zeigte zudem eine Windmühle in der Nähe an. Hier war also unser nächster Halt. Auf dem Gelände "Emerald Bank Leisure Bank" gibt es neben der Windmühle, in welcher ein Café und ein Schokoladenshop ist, zudem ein Motormuseum, ein 'Healingcenter', eine Minigolfanlage, einen Antiquitätenladen und vieles mehr. Unser persönliches Highlight war der Antiquitätenladen. Hätte man Geld und würde man hier wohnen könnte man sich sicher den einen oder anderen Schatz zulegen. :) Nur wer bleibt schon freiwillig länger als nötig in Shepparton. ^^