FindPenguins
  • Inicio
  • Explorar
    • Obtener la aplicación
    • Regístrate
    • Iniciar sesión
    • Obtener la aplicación
    • Iniciar sesión
    • Inicio
    • Imprimir un libro
    • Explorar
    • Asistencia
    • Síguenos
  • Regístrate
Mostrar en el mapa
  • Jenlixjenlix goes Thailand.Viajero
    • Mostrar viaje
    • Añadir a la lista de deseosEliminar de la lista de deseos
    • Compartir
    • Día 4
    • jueves, 16 de enero de 2020
    • ☀️ 32 °C
    • Altitud: 6 m
    • TailandiaRoyal Elephant Kraal and Village14°21’12” N  100°34’8” E
    1

    Tempelhopping in Ayutthaya

    16 de enero de 2020, Tailandia ⋅ ☀️ 32 °C

    Am dritten Tag ging es dann getreu dem Motto "Eine Zufahrt, die ist lustig...." in die alte Königsstätte Ayutthaya, eine kleine Stadt 140km nördlich von Bangkok. Die Zugfahrt hat uns für Hin- und Rückfahrt grandiose 60 Baht, also umgerechnet knappe 2 Euro gekostet :D.
    Der Stadtkern von Ayutthaya gehört seit 1991 zum Unesco-Weltkulturerbe und man findet dort zahlreiche, uralte Tempel, von denen wir uns natürlich so viele, wie möglich angeschaut haben, bis die Sonne allmählich unterging.
    Heute Abend (Freitag) fahren wir dann 10 Stunden über die Nacht mit dem Bus hoch in den Norden nach Chiang Mai, wo wir erstmal 5 weitere Nächte verbringen. Wir sind gespannt, was uns dort erwartet.
    Leer más

    Ver traducción
    Karla Muller

    ViajeroToll. Ist schon der Wahnsinn wie man früher ohne grosse Hilfsmittel solche tollen Bauwerke errichtet hat .

    18/1/20Responder
    1 Me gusta
     
Mostrar viaje
  • 2025© FindPenguins
  • Inicio
  • Quiénes somos
  • Rastreo de grupo
  • Prensa
  • Términos
  • Privacidad & Cookies
  • Centro de ayuda
  • Imprimir
  • Síguenos