Satellite
Show on map
  • Day 1

    And so the adventure begins..

    September 7, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Endlich war der Tag gekommen, an dem es los ging. Nach diversen Problemen beim Packen mit dem Schließen des Koffers startete die Reise Richtung Flughafen. Doch dieses Problem konnte in Form eines zweiten Koffers gelöst werden. Auch nach tausendmaligem Fragen Verwandter und Freunde "na, schon aufgeregt?" stieg die Aufregung kaum. Wohingegen die Vorfreude auf ein halbes Jahr voller neuer Erfahrungen und Erlebnisse ins Unermessliche stieg. Doch am Flughafen zu sein, heißt nicht automatisch schon im Flugzeug zu sitzen. Manchmal wird selbst bei einem unschuldigen, jungen Mädchen, das sich einfach nur auf ihr Auslandssemester freut, Sprengstoff im Rucksack vermutet. Doch nach allen anfänglichen Schwierigkeiten sitze ich nun hier im Flugzeug nach Las Vegas und es soll wohl der langweiligste Flug meines Lebens werden, da das Unterhaltungsprogramm von Condor zu wünschen übrig lässt. Notiz an mich selbst: für den Rückflug mit ausreichend Unterhaltungsmaterial eindecken! Nach 12 Stunden Langeweile und ein bisschen Schlaf landete ich in Las Vegas und fuhr mit dem Airport Shuttle zu Terminal 1 an dem meine Eltern und meine Schwester landeten. Mit dem Mietwagen ging es dann zu unserem Hotel.Read more