• Day 15

Port Macquarie and Sydney

February 25, 2018 in Australia ⋅ 🌙 26 °C

Heute machen wir uns auf den Weg nach Sydney. Vorher wollten wir allerdings nochmal zum Strand, denn das Wetter hielt sich gerade glücklicherweise. An der Strandpromenade angekommen dauerte es ungefähr 2 Minuten bis wir den ersten Delfin sahen. Es war ziemlich windig, daher gab es schöne große Wellen und die Delfine machten sich einen Spaß daraus, in oder auf den Wellen zu reiten. Ob das auch wirklich das ist, was sie machen wollen, wissen wir natürlich nicht, aber es sieht jedenfalls so aus...

Ungefähr 10.000 Fotos später ging es dann weiter an den Strand. Flo wollte noch eine „Mütze“ finden und dafür mussten wir noch auf die Aussichtsplatform klettern. Hier fand man an jeder Ecke Warnschilder vor Schlangen - gesehen haben wir keine. Flo hält immer wieder Ausschau, aber ich bin ganz froh, wenn sich auch in den nächsten Wochen keine über unseren Weg schlängelt.

Und dann ging es wieder ins Auto und ab nach Sydney! Hier hatten wir bereits für „Bed and Breakfast“ gesorgt, denn ein Bekannter meiner Eltern wohnt hier und hat uns herzlichst aufgenommen :-)