Satellite
Show on map
  • Day 339

    Nationalpark Chapada dos Guimarães

    October 22, 2019 in Brazil ⋅ ⛅ 27 °C

    Die Patanal Tour wurde um einen Tag verschoben, da das französische Pärchen erst angekommen sei und zu müde sei für die Tour. Jedoch in den Nationalpark gehen möchte zum Wandern. So mein Hostel Besitzer, das war für mich doch sehr merkwürdig. Etwas widerwillig habe ich mich gefügt und traf die zwei am nächsten Tag um zum Park zu fahren.
    Die zwei waren super lieb und wir haben uns von Anfang an prima verstanden. Ich erfuhr dann auch das ihnen erzählt wurde, ich wäre erst angekommen und wollte erst einen Tag später fahren. 😂😂 die Wahrheit, wie wir 3 später erfuhren, war das ein zweites Pärchen später kam und die Veranstalter dieses Geld noch mit nehmen wollten. 😎 naja egal. Der Tag war Spitze. Wir sind zu den Wasserfällen gewandert und etwas geplanscht. Traumhaft idyllisch mitten im Urwald zu entspannen und zur Abkühlung unter einen Wasserfall zu stehen. Leider konnten wir nur die kleinen Wasserfälle besuchen. Da für größere Wanderungen immer ein teurer Guide nötig gewesen wäre und wir alle nicht das Geld übrig hatten.
    Was anfangs noch sehr enttäuschend war, stellte sich als gelungenen chill Tag heraus und alle 3 waren doch sehr zufrieden.
    Read more