Satellite
Show on map
  • Day 416

    Ein schöner Wandertag

    January 7, 2020 in Argentina ⋅ ⛅ 23 °C

    Mit dem Bus kommt man für 0,40€ innerhalb einer halben Stunde nach San Lorenzo und dort machte ich eine kleine Wanderung. Laut Tourist Information an der Bushalte stelle, war ich am falschen Platz zum Wandern. Ich lief zum richtigen und entschied mich, für den erst besten Weg den ich fand. Es regnete leicht, ich wartete und sah eine Gruppe umdrehen. Sehr schade für die den es sollte nach 10min wieder aufhören.
    Dieser Weg ging sehr, sehr steil nach oben und so kam ich in einer halben Stunde bereits am Gipfel an (nicht all zu hoch).
    Recht erschöpft, machte ich erstmal Frucht Pause und gönnte mir ein Mittagsschläfchen. Anschließend lief ich die andere Richtung weiter, so gelangte ich zu sehr schönen Orten und hatte einen traumhaften Tag. Es war mitten durch den Regenwald und hat so viele tolle Geräusche, Tiere und behaarte Bäume gegeben. 😨
    Das Beste kam wie immer zu Schluss. Ich kam direkt an der Stelle raus, von der ich am Mittag weg geschickt wurde. Well... So spielt es manchmal. Ich hatte mega Spaß. Bin sogar mit einem Bambus durch den Wald, entlang des Flusses gehüpft und mir vorgestellt ich sei ein Abenteurer mit einem Gewehr. 😂😂😂😂
    Man war das lustig. Kurz darauf traf ich auf Heerscharen von Touristen, die am Fluss badeten. Dort verhielt ich mich dann recht angepasst. 😐😐
    Danach fuhr ich wieder ans Hostel und beendete den Tag mir einen kleinen Stadtbummel.
    Read more