Negril

December 22, 2019 in Jamaica

Abschied vom Treasure Beach. Nach dem Frühstück im Hold a Vibz Cafe fahren wir Richtung Negril. Wir erreichen ohne Zwischenfälle das Travellers Beach Hotel. Eine nette 3 Sterne Anlage - unser Deluxe Zimmer ist sehr schön und gross. Das Hotel liegt im Ortsteil von Negril - authentisch Jamaika. Hier gibt es die einheimischen Bars und Reggea Musik direkt am Strand. Wir geniessen 3 Tage echtes Jamaika Feeling. Abends essen wir im Kuyaba Restaurant, lt. Marco Polo super und das war es auch! Wir waren dreimal da. Am 2.Tag haben wir noch ein kleine Tour mit dem Auto gemacht, sind Einkaufen gewesen "Rum und T-Shirts"

24.12.19 Weihnachten in Negril. Es hat die ganze Nacht gegossen. Das Meer ist sehr unruhig, wir machen trotzdem einen langen Strandlauf ca 10 km, es ist sogar trocken geblieben. Am Abend geniessen wir unser Weihnachtsessen im Kuyaba.

25.12.19 Abreise Negril. Unsere lange Reise neigt sich dem Ende, zum Abschied scheint wieder die Sonne. Wir relaxen die letzten Stunden am Strand von Negril, um 14 Uhr starten wir Richtung Montego Bay und essen im Hard Rock Cafe. Die Mietwagenabgabe erfolgt problemlos. Unser Flieger startet pünktlich um 21:00, 9:18 Std später sind wir nach 4 Wochen wieder zurück in der Heimat.