• Day 8

Toronto 🌇 Tag 2

October 9, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 10 °C

Wir haben heute seeehr viel gesehen und erlebt. Deshalb hier eine kurze Liste:
    1. Royal Ontario Museum (kann man machen, muss man aber nicht [🦖 und das 🗡️ aus Basel waren unsere Highlights])
    2. Durch die Stadt schlendern und viele Sehenswürdigkeiten sehen. Auch der Finance District mit den Wolkenkratzern war eindrücklich.
    3. Eine Demo von Palästinensern in der Innenstadt beobachten🇵🇸
    4. Besuch auf dem früheren höchsten freistehenden Gebäude der Welt: dem CN Tower (553m). 🗼 Mit Sicht auf die Stadt am Nachmittag + nach Eindämmerung. Leider kein gutes Wetter aber es hätte noch viel schlimmer sein können…
    5. Besuch bei McDonald, das haben wir uns verdient durch die vielen absolvierten Märsche in der Innenstadt🏃‍♂️

Das Gute ist, nun haben wir das Wichtigste in Toronto bereits gesehen. Somit können wir in aller Ruhe die Stadt geniessen und die nächsten Tage ruhiger angehen. Unserem Reisebudget wird dies sicher auch gut tun💰