Satellite
Show on map
  • Day 28

    Neue Stadt, neues Glück🌅

    October 29, 2023 in Canada ⋅ 🌙 3 °C

    Die Fahrt von Quesnel nach Kamloops hat Jessi tiptop gemeistert💪 Nachdem wir von Prince George leider entäuscht wurden, hofften wir das Kamloops schöner ist und zumindest der geplante Campingplatz etwas taugt (und nicht wie so viele vorher bereits unverhofft im Winterschlaf💤 ist)

    Und Trommelwirbel 🥁🥁🥁🥁:

    Wir haben zwar noch keine Nacht hier verbracht doch kann ich jetzt schon sagen, dass der Platz ein guter Fang war:
    1. Es hat einen Stromanschluss (welcher bei diesen Temp🌡️ notwendig ist) und es gibt warme Duschen🚿
    2. Es hat eine Sani-Dump Station um das Wasser zu entleeren.
    3. Er liegt dierkt an einem schönen Fluss und wir sind fast alleine hier🌊
    4. Es hat tatsächlich Wifi🛜

    Also ein richtiger Glücksgriff🤩

    Noch eine weitere witzige Story: Als ich am späteren Nachmittag mit Aline♥️ telefonierte, kam plötzlich total überdreht Jessi in den Camper rein und schreite: „Ä bär, ä bär, ech ha e bär gseh!“. Ich sagte noch kurz ich rufe später wieder an und ging ungläubig nach draussen. Wie sich herausstellte, sagte Jessi tatsächlich die Wahrheit und ich konnte von Weitem auch noch einen Blick erhaschen🐻🤩 Da lief also einfach so ein Bär ca. 5m neben Jessi den Strand entlang😂

    Der abschliessende Sonnenuntergang machten die ersten Erfahrungen in Kamloops unbezahlbar☺️
    Read more