Satellit
Visa på kartan
  • Dag 35

    Bouldertag auf Vancouver Island 🧗

    5 november 2023, Kanada ⋅ 🌧 11 °C

    Endlich hab ichs mal in eine Kletter/Boulderhalle geschafft😍 Da Jessi heute gar nicht den gleichen Sporttrieb wie ich verspürte, sind wir logischerweise trotzdem zusammen zur Boulderhalle gefahren, doch kam Jessi nicht mit rein und holte mich später wieder ab. Somit, wer wissen will was Jessi so getrieben hat, schaut am Besten bei ihrem Polarsteps vorbei😉

    Das Bouldern war dann grandios und ich wusste bereits nach wenigen Sekunden wieder, wieso ich diesen Sport so liebe😍 Witzig war sicher auch, dass ich zuerst eine obligatorische Einführung bekam. Diese beinhaltete unter anderem auch, dass ich bei einer Route mich richtig auf die Matte fallen lassen muss… Zum Glück hat die nette Dame vom Empfang dies dann abgesegnet und ich konnte loslegen🧗😅

    Die Kletterhalle (WIP Climbing in Courtenay) ansonsten war schon eher klein. Es war natürlich nicht förderlich dass eine Kindergeburtstagparty stattfand und die Hälfte der Halle blockiert war😂 naja, bin auch selber nicht der hellste wenn ich ausgerechnet am Sonntag bouldern gehe🤦🏻‍♂️

    Trotzdem hoffe ich schon bald wieder in einer Halle zu stehen, ich merke wie gut mir das Bouldern, oder der Sport allgemein, tut💪

    Ps: Mein Spruch wenns ums Klettern geht: Wenn mach richtig klettert, dann blutet man auch an mindestens einer Stelle🩸🩹😉

    (und merci Jessi fürs Wüsche🧹😁)
    Läs mer