• Day 43

Seattle #3 🇺🇸 Erste Impressionen

November 13, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 9 °C

Ich besuchte heute zum ersten Mal Downtown Seattle🇺🇸. Die Stadt wirkt schon sehr schön. Trotzdem sieht man halt im Stadtzentrum das, was man in jeder Grossstadt sieht: sehr viele Obdachlose und Drogenabhängige.

Jessi hat mir dafür einige sehenswürdige Sehenswürdigkeiten gezeigt (einen Markt, eine Wand voller Kaugummis, der Hafen, der allererste Starbucks usw). Hierbei musste ich Jessi nochmals daran erinnern, dass ich die Stadt noch nie gesehen habe und somit nicht einfach durchrennen möchte😅 Für sie ist die Stadt fast schon zur Heimat geworden.

Jedenfalls haben wir dann in der Cheescake Factory noch 1 Stück Salted Caramel Cheescake gekauft (hatte nur 1300 Kalorien, EIN Stück😂😂). Zum Glück haben wir fast 15‘000 Schritte gemacht, so verbrennen wir immerhin wieder einige Kalorien…

Am Abend kochten wir dann für die ganze Familie Älplermagronen. So konnten wir immerhin ein wenig Dankbarkeit zeigen und fein geschmeckt hat es zudem auch noch😄