Satellite
Show on map
  • Day 45

    Seattle #5 🇺🇸 Bouldern🧗

    November 15, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 7 °C

    Den Morgen war sehr ruhig, das einzig Spektakuläre: Die Nati hat es tatsächlich wieder fertiggebracht ein Tor gegen Ende des Spiels zu kassieren🤦🏻‍♂️ zum Glück konnte das meine Laune nicht verderben, denn ich wusste, dass ich am Nachmittag Bouldern gehe🤩

    Die Reise dahin mit dem ÖV war dann abenteuerlicher als das Bouldern selber😂 Ich hatte kein Busticket und habe natürlich beim Einsteigen in den Bus vorbildlicherweise den Busfahrer gefragt, wie ich ein Ticket bekomme. Dieser drückte mir dann einfach eines in die Hand und zeigte mir mit den Fingern, dass ich mich verziehen soll😂 Soweit so gut, $2.75 gespart. Danach bin ich Ausgestiegen und musste eine Treppe hinab laufen welche voll gespickt mit Drogensüchtigen und Obdachlosen war. Ist alles gut gegangen, aber am Abend habe ich dann eine andere Route genommen.

    Beim Bouldern hatte es dann wieder relativ viele Leute.. aber die Einrichtung ist extrem gut ausgestattet :) Nach der Rückfahrt mit dem Bus habe ich dann noch einen Spaziergang unternommen🌌. (Das Busticket, welches gratis war konnte ich wieder brauchen😅)
    Read more