Satellite
Show on map
  • Day 49

    Seattle #9 🇺🇸 Hundesitter-Jonas🦮

    November 19, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 9 °C

    Joa, heute war wieder ein gemütlicher Tag.. Jessi ging ein paar Bekannte besuchen und somit hatte ich Zeit, weiter an meinem Reiseverlauf zu planen🗓️.

    Am Nachmittag war ich dann noch mit Hailey und Arlo spazieren🦮 die Ausbeute: Hailey hat 2 gekackt und Arlo ganze 3 mal💩 Somit hat sich der Ausflug in den Park für die Hunde allemal gelohnt, und für mich war es auch nicht schlecht 😉 (im Video kann man auch 🐿️ erkennen)

    Der Plan für den nächsten Monat ist nun fast abgeschlossen, ich muss nur noch das Budget kontrollieren und von meinem inneren Finanzberater absegenen lassen😂 dann kann es mit dem Buchen erster Highlights losgehen🤫 Tatsächlich habe ich das Gefühl das ich mehr als genügend Zeit habe den Westen der USA zu erkunden. Falls somit jemand noch einen Geheimtipp hat, gerne melden :)

    Die Eckpfeiler nach Seattle sind: san francisco -> yosemite -> los angeles -> las vegas -> div. national parks -> las vegas -> los angeles -> san diego 🗺️🧭 (unglaublich wenn ich das hier so aufschreibe als wäre es selbstverständlich, dabei geht für mich ein Lebenstraum in Erfüllung😍☺️)
    Read more