Satellite
Show on map
  • Day 55

    ✈️ fast verpasst -> trotzdem glücklich🤩

    November 25, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

    Wir sind heute bereits um 8 Uhr in San Francisco🌁 gelandet… das mit dem Fliegen war dann aber noch eine knappe Sache: Zuerst 40min bei der Gepäckabgabe/Check-in anstehen, danach über eine Stunde beim Sicherheitscheck - wir waren am Morgen um 04:15 Uhr bereits am Flughafen😳. Um 06:00 schloss dann das Boarding und wir waren ca. 5 min vorher dort😥 also auf den letzten drücker🤏🏻😅 naja, hat geklappt!

    Der Flug war dann wieder wunderbar!✈️
    In San Fran angekommen sind wir mit dem Uber zum Hostel um das Gepäck zu deponieren. Danach sind sind wie etwas übermüdet zur Lombard Street und zur Fisherman’s Wharf. Wir waren dann beide so fertig das ich unter anderem auf einer Bank eingeschlafen bin und Jessi auf dem Rasen lag😅 das Wetter ist aber wieder herrlich und mir hat der Nap extrem gut getan🤩 Wir haben auch bereits die Golden Gate Bridge 🌁 gesehen + die Alcatraz Gefängnissinsel 🏝️. Das werden wir aber noch genauer betrachten. 👀

    Meine Laune ist übrigens wieder 📈📈 da mir San Francisco bis jetzt super gefällt und die Wetterprognosen bombastisch aussehen. So hab ich mir das Wetter vorgestellt☺️! Auch das Hostel passt so und unsere Zimmergenossen (unter anderem ein sehr freundlicher Chinese) sind bis jetzt noch nicht sehr problematisch😉
    Read more