Satellite
Show on map
  • Day 99

    Von Savannah bis Florida🌴

    January 8 in the United States ⋅ ☁️ 9 °C

    Geschlafen in South Carolina, den Tag in Georgia verbracht und danach noch bis Florida gefahren🌴 das war der 99. Tag meiner Weltreise🥳

    Die Grenze zum Bundestaat Georgia haben wir bereits kurz nach Abfahrt beim Motel erreicht. Wir besuchten dann die Stadt Savannah an der Ostküste. Wie sagt man so schön: klein aber fein. Das trifft ziemlich genau auf Savannah zu. Es gibt nicht umbedingt viel zu sehen, aber trotzdem ist die Stadt an sich sehenswert☺️ ich gönnte mir übrigens wieder einen Haarschnitt, hatte ich so etwas von nötig🥴💇‍♂️

    Am Nachmittag fuhren wir dann an der Ostküste entlang, über die Grenze zu Florida, bis nach Daytona Beach. Hier haben wir eine Unterkunft für heute Abend. Florida ist nun auch mein letzter Bundesstaat der USA. Hier nochmals eine Übersicht aller Bundesstaaten, welche ich bereist oder durchquert habe (die ist vorallem für mich selbst gedacht😅): Washington, Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona, New York, New Jersey, Delaware, Maryland, Virginia, North Carolina, South Carolina, Georgia und Florida.
    Read more