Satellite
Show on map
  • Day 116

    Hello CHILE 🇨🇱 + letzte Vorbereitungen

    January 25 in Chile ⋅ ☁️ 16 °C

    Mir gehts um einiges besser! Die Nacht auf heute konnte ich durchschlafen😴 auch während der Busfahrt, welche heute auf dem Programm stand, kam ich zu einigen Stunden Schlaf.💤🥱

    Die Busfahrt an sich war ok, nichts besonderes. Speziell war aber sicherlich der Grenzübergang zwischen Argentinien🇦🇷 und Chile🇨🇱. Das wär nämlich eine ca. 20 km lange Schotterpiste😅 Alles rüttelte und wackelte im Bus umher🫨 Bei der Migration selbst (Argentinien und Chile) gab es keine Probleme für uns.. Zudem freuten wir uns über den 2 Stempel in unserem Pass☺️

    Um ca. 15 Uhr sind wir in Puerto Natales dann angelangt und zu Fuss zu unserem Hostal gelaufen (keine Ahnung was ein Hostal ist aber wir haben hier ein 2er Zimmer mit eigenem Bad, so ein Luxus!🤩

    Das Welcome-Meeting mit GAdventures war total angenehm und alle Guides sind super sympathisch. Am Abend haben wir noch gemeinsam Znacht gegessen und dann ging es ans Packen.

    Und für alle die jetzt total verwirrt sind: Wir haben nun ein 4-tägiges Trekking vor uns im Gebiet der Nationalparks Torres del Paine in Chile🇨🇱 Da ich nicht weiss, ob ich Internet haben werde, kann dies vielleicht der letzte Post für 4 Tage sein :) Für alle die bereits mehr Infos brauchen: das ganze heisst W-Trek und wurde von GAdventures organisiert 🥾
    Read more