• Day 127

Good bye Patagonia 🌄❤️

February 5 in Argentina ⋅ 🌙 6 °C

Mit einer Sonnenaufgangswanderung verabschiedeten wir uns heute von Patagonien. Gestartet hat das ganze um 05:10, danach um 05:30 liefen wir los um ca um 06:15 beim Mirador el Paredón anzukommen. Also eine relativ kurze Tour, trotzdem gab es einige Höhenmeter zu überwinden. Der Wind💨 war dann wieder ultra stark (zum Glück etwas weniger als gestern), aber die Farben des Himmels während dem Sonnenaufgangs waren Ertrag genug😍🌄

Leider konnte man den Fitz Roy🏔️ nicht ganz durch die Wolken sehen, den Gletscher allerdings dafür schon :)

Um 08:00 waren wir zurück im Hostel. Dann kurz Duschen, alles zusammenpacken, mit dem Bus zurück nach El Calafate fahren, im Hostel einchecken, einkaufen gehen, kochen das Taxi für morgen buchen und nun dem letzten Abend im argentinischen Süden geniessen☺️!

Morgen geht es mit 2 Flügen in Richtung eines weiteren Naturspektakels Argentiniens an der Grenze zu 2 anderen Südamerikanischen Ländern🤫💧 Man munkelt es wird heiss und feucht… 😂