San Juan del Sur #2 🇳🇮

April 15 in Nicaragua ⋅ 🌬 31 °C

Es passierte nicht viel Spezielles. Das Morgenessen war wieder fantastisch, danach telefonierten Aline und ich einige Stunden bevor wir dann das Shuttle in die Stadt nahmen. In einem süssen Cafe gabs dann einen Milchshake🥤 und zuvor noch Tacos beim Mexikaner🌮.

Beim Umherlaufen im Städtchen liefen wir dann noch einem Coiffeur vorbei💇‍♂️. Ich gönnte mir dann für $6 noch kurz einen Haarschnitt. (Bin positiv überrascht, wurde besser geschnitten als gedacht) Nach, 2x USA, 1x Paraguay, 1x Kolumbien und nun 1x Nicaragua ist es mein 5ter Besuch beim Coiffeur🤙💆🏻‍♂️

Zurück im Hostel genossen wir dann noch die Zeit am Pool, planten unserer Weiterreise für Morgen und beobachteten wieder den wunderschönen Sonnenuntergang😍🌅 Zum Znacht gab es wieder ein Menu vom Hostel. Das Fleisch war etwas zäh aber ansonsten war es super fein!

Leider war dies bereits der letzte Tag in diesem wunderschönen Hostel. Falls jemand mal per Zufall in San Juan del Sur, Nicaragua, ist: Casa de Olas🏨 ist sehr empfehlenswert🤙