Satellite
Show on map
  • Day 199

    Wahnsinnstag in Ometepe🏍️🛶🌅

    April 17 in Nicaragua ⋅ ☀️ 32 °C

    Was für ein geiler Tag heute in Ometepe! Zuerst gab es für uns ein Frühstück, das glaub ich zwei Jonasse satt gemacht hätte🥞😵 mit dem Töff gings dann weiter zu einer Wasserquelle.

    Bis Mitte Nachmittag konnten wir dort glasklares Wasser, kühle Getränke und Sonnenschein geniessen🤙 Action gab es auch bei diesem Tarzan-Teil, mit dem man sich ins Wasser fallen lassen kann. Wie einige nach dem 10ten mal mit dem Rücken ins Wasser klatschen immernoch nicht genug haben konnten, ist mir ein absolutes Rätsel🤷🏻‍♂️

    Nach den Quellen erkundeten wir mit der Töff noch die Insel. 🏍️ Mir hat das Fahren übrigens übel viel Spass gemacht (Notiz an Pädi: mömmer de ou mau mache, Notiz an Mama: nei esch ned gfährlech gsi😉)

    Zurück am Playa Mango mieteten wir dann für 1 Stunde ein Doppel-Kajak🛶 Obwohl Aline und etwas unterschiedliche Ansichten dieser Fahrt hatten (ich wollte schneller und weiter, Aline das Gegenteil😂), war die Fahrt mega schön. Die Sicht auf den Sonnenuntergang und Vulkan war extrem beeindruckend!

    Lustigerweise trafen wir danach noch zufällig Ari und Jonas, welche mit mir auf der San Blas Tour von Kolumbien nach Panama waren. Zusammen assen wir dann noch etwas und tauschten uns über unsere jeweiligen Reisen aus💬
    Read more