Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 207

    Hammer-Hostel in Granada🏨

    25 de abril, Nicaragua ⋅ 🌬 34 °C

    Geweckt wurden Aline und ich auf eine etwas speziellere Art. Zwei verschiedene Affen-Familien brüllten sich gegenseitig an📢🐒
    Trotzdem, ich habe im Treehouse super geschlafen! Endlich war die Temperatur einigermassen angenehm😴

    Am Morgen versuchte ich mich zum ersten Mal beim Yoga. Dieses Yogalektion wurde von einer Volunteer vorgeführt. Ich wurde danach gefragt, wie mir als Neuling das ganze gefiel. Meine Antwort: Mir gefällt der Sportliche und körperlich anstrengende Teil von Yoga, das ganze Gspürschmi-Fühlschmi-Zügs war eher nicht so meins😂

    Um 11 gings dann mit dem Shuttle zurück nach Granada, wo wir in ein ultra cooles/schönes Hostel einchecken durften😍. Neben einem Pool, viele Chillbereiche und einer Dachterasse, gab es ein super kleines Restaurant/Bar und eine gut ausgestattete Küche. Alles in allem ein Träumchen!

    Am Nachmittag erkundeten wir dann die Stadt Granada. Und genossen dann den Abend auf der Dachterasse. Granada gefällt mich sehr gut, die Hitze in der Stadt zwischen den Häusern ist einfach nur erbarmungslos🥵🏜️.
    Leer más