Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 225

    Überall bewölkt☁️

    13 de maio, Guatemala ⋅ ☁️ 21 °C

    Unser Tag war unspektakulär. Wir haben ausgeschlafen und sind dann nochmals etwas durch San Pedro gelaufen. Danach gab es zum Mittag Spaghetti Alfredo🍝 und dabei schauten wir den Icehockey Match der Nati🇨🇭

    Am Nachmittag fuhren wir mit dem Boot nach Panajachel. Von dort aus fährt morgen ein Bus nach Semuc Chempay, die zweitletzte Station in Guatemala :)

    Der Ausflug zum Lake Atitlán hat sich für uns leider sightseeing-technisch nicht gelohnt… das Wetter war dauernd bewölkt und auch sonst war das Positivste eigentlich die angenehmen Temperaturen und unser Hostel (hatten einen Private room da gleich teuer wie im Dorm). Mal schauen wie nun morgen die fast ganztägige Reise in den Osten wird.

    Allgemein muss ich schon auch zugeben, dass ich nicht mehr ganz so gut gelaunt bin wie anfangs dieser Reise. Irgendwie sehne ich mich immer mehr und mehr nach der Schweiz. Auch bringe ich mittlerweile nicht mehr dieselbe Entdeckungsneugier mit, welche ich nun lange Zeit inne hatte. Naja, es geht ja schon bald nach Hause :) und zudem ist meine etwas getrübte Laune teils so schnell weg, wie sie gekommen ist 😉
    Leia mais