Satellite
Show on map
  • Day 1

    Und los geht's!

    April 11, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

    • Tänään lähtee! •

    Heute, nach einem schönen Abschiedstag mit meiner Familie in Berlin, beginnt meine Reise nach Singapur. Dort werde ich für die nächsten Monate ein Austauschsemester verbringen. Da sich vor Ort neben dem Studentenleben auch viele Möglichkeiten zum Reisen bieten, möchte ich bedeutende Erlebnisse mit Bildern und überschaubaren Texten in diesem Blog festhalten und mit Interessierten teilen - gerne kann auch Kommentiert werden. Übrigens ist zu jedem Eintrag auch festgehalten, wo ich mich aufgehalten habe!

    •••

    Tänään lähden yli neljäksi kuukaudeksi vaihtoon Saksasta Singaporeen. Tässä blogissa aion dokumentoida sekä elämääni Singaporessa että todennäköiset matkani muihin maihin Kaakkois-Aasiassa. Tämä "dokumentointi" jää todennäköisesti lähinnä kuvien postaamiseen (sukulaisten pyynnöstä) ja muutamaan sanaan saksaksi, mutta jos olet kiinnostunut tai haluat vaikka parantaa Saksan kielen taitojasi, niin tervetuloa seuraamaan ja vaikka kommentoimaankin!
    Read more