Schön essen gehen mit der Familie

July 19, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 27 °C

• Ulos syömään kimppakämpän perheen kanssa •

Hier seht ihr sie, meine temporäre Familie in Singapur - wirklich eine einzigartige Truppe. Es ist wirklich ein großes Glück, dass wir so als WG zusammengestellt wurden, da wir uns ja vorher größtenteils gar nicht kannten. Die klassischen Konflikte bezogen auf Abwasch und Lautstärke treten hier und da natürlich mal auf. Erfreulicherweise hat sich im Allgemeinen jedoch eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der offenen Ansprache etabliert, sodass Streitigkeiten gar nicht erst aufkochen. Was man aus manch anderer WG hier hört, scheint das leider nicht immer selbstverständlich zu sein. Hinzu kommt, dass jeder er selbst sein kann und ausnahmslos jeden Tag viel gelacht wird.

Nun denn, zu sechst mal Zeitpunkte zu finden, an denen alle zusammen Zeit haben, etwas zu unternehmen, ist gar nicht so einfach wie gedacht. Umso mehr Wert haben wir darauf gelegt, dass sich wirklich jeder diesen Mittwochabend freigehalten hat, damit wir alle einmal zusammen beim Griechen essen gehen konnten. Es war sehr lecker und noch viel teurer, aber für diesen Familienausflug hat sich das wirklich gelohnt. Anschließend ging es noch in die noble Atlas-Bar, die mit ihrer hohen und rustikalen Bauweise eine sehr exklusive Atmosphäre schafft.

Bei der Gelegenheit auch gleich mal ein paar Fotos unserer Wohnung.