Jordan
Jabal Barwaş

Etappe 13: Dana - im Niergendwo

April 10, 2023 in Jordan ⋅ ☁️ 23 °C

Heute Vormittag und über den Mittag war es so warm wie noch nie während dieser Reise. Als ich während der Mittagspause Wasser trinken wollte, hat es fast gekocht. Ich schwöre! 😇

Am Nachmittag lag dann eine surreale und faszinierende Stimmung in der Luft. Wir wussten zwar, dass es noch regnen und kälter werden wird. Wann genau es soweit ist, war jedoch nicht so wirklich klar. Glücklicherweise haben wir um ca. 16.45 Uhr in einem Geröllfeld unsere Zelte aufgestellt. Kurze Zeit später hat es stark und lange angefangen zu regnen, inklusive Blitz und Donner. 🌩️⚡️ Ich liebe es, wenn ich so wie gerade in diesem Moment in meinem Zelt liegen kann, während es draussen regnet und stürmt. 😍

Nachtrag: Es hat gestern tatsächlich mehrere Stunden lang in Strömen geregnet. 🌧️ Was am Anfang noch witzig war, wurde mit der Zeit zu einer echten Zitterpartie. Vor allem die Frage, was am Morgen noch alles trocken sein wird, beschäftigte mich bis in den Schlaf hinein…

Jabal Barwaş, Jabal Barwas, جبل بروَص